TauernBikeTours Radstadt
Mountainbiketour im Land SalzburgTauernBikeToursTauernBikeToursTauernBikeToursTauernBikeToursTauernBikeToursTauernBikeToursTauernBikeToursTauernBikeTours

Familien-Radtour, ca. 3-4 Std.

Geführte Radtour für die ganze Familie

Diese Tour ist speziell geeignet für Radfahrer, die unsere herrliche Landschaft inmitten der „Salzburger Sportwelt“ so richtig genießen wollen.

Da wir uns bei der Familientour fast ausschließlich auf befestigten und nur mit ganz kleinen Steigungen versehenen Radwegen bewegen, ist diese Tour auch für Kinder (ab 8 Jahren in Begleitung der Eltern), sowie für unsere sportlichen Gäste im älteren Semester, bestens geeignet.
Die Radwege führen uns entlang von kleinen Flüssen und Bächen und bieten uns immer wieder schöne Plätze für einen kurzen Stopp um die Schönheiten unsere Gegend zu betrachten.
Familientour in Radstadt

Ihr einheimischer Guide erklärt ihnen dabei die Landschaft und Besonderheiten der besuchten Orte.
Kreuz und Quer geht es durch die Nachbarorte die genauso wie Radstadt durch seine sportlichen Persönlichkeiten – vorwiegend aus dem Schisport (Hermann Maier, Michael Walchhofer, Hannes Reichelt, Roswitha (geb. Steiner) u. Alois Stadlober, Andrea Fischbacher und einige mehr) – bekannt sind.
Geführte Familientour mit TauernBikeTours

Geführte Familien-Radtour

Dauer ca. 3-4 Std.
zu den Preisen

Bildergalerie

Geführte Biketouren mit TauernBikeTours